contentTop
pizzicato Verein Logo

pizzicato-Kulturverein Kolbermoor e.V.

Mitgliedsantrag

Ja, ich möchte dem pizzicato-Kulturverein Kolbermoor e.V. beitreten

 Name, Vorname:

Adresse

EMAIL:

                      Ich erkläre mich hiermit bereit, dem pizzicato-Kulturverein Kolbermoor e.V. beizutreten

und dazu meinen Beitrag bis auf Widerruf zu leisten.

 

        Mein persönlicher Beitrag ist  (Mindestbeitrag EUR 10,00 jährlich)

         

        (Ort, Datum)    (Unterschrift)

SEPA-Lastschriftmandat: Ich ermächtige den pizzicato Kulturverein Kolbermoor e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom pizzicato Kulturverein Kolbermoor e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstat-tung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. (Gläubiger-Identifikationsnummer und Mandatsreferenz werden separat mitgeteilt.)

IBAN

 

(Ort, Datum)      (Unterschrift)

BITTE AUSFÜLLEN, AUSDRUCKEN, ZWEIMAL UNTERSCHREIBEN UND SENDEN AN: Bodenseestr. 2d - 83059 Kolbermoor