contentTop
pizzicato Verein Logo

Aula der Pauline Thoma Schule Kolbermoor   Sonntag, 13.November 2022   20.00 Uhr 

Michael Fitz

 “Da Mo”  (Der Mann)

GebuchteKarten behalten ihre Gültigkeit

Weitere Karten HIER

Bereits zum 3. Mal dürfen wir Michael Fitz bei uns in Kolbermoor begrüßen

l

Da Mo- Presseportrait_BMichael Fitz ist seit Mitte  der 80er Jahre künstlerisch tätig. Neben seiner Tätigkeit als  Schauspieler, für die er mit dem deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet  wurde,  arbeitet er schon genau so lange als Musiker. Zuerst  komponierte er Pop- und Rockstücke und war danach regelmäßig auf Tour.  Seit 2006 legt er seinen Fokus beim Komponieren auf Stücke in  bayerischer Mundart und bringt diese auch deutschlandweit auf die Bühne. Im Gepäck hat der Künstler, der seit 2008 solo unterwegs ist, “nur” seine Gitarren,  aber gleich zwischen fünf und sieben Stück. In seinem  aktuellen achten Soloprogramm präsentiert er neben zahlreichen  Geschichten und neuen Stücken auch immer wieder alte “Perlen”€.

VVKHIER!!!