contentTop
pizzicato Verein Logo

Mareis-Saal Kolbermoor Freitag, 1. Oktober 2021  20.00 Uhr FINDET STATT!!!!!

Michael Altinger

Schlaglicht

Karten HIER reservieren

 (Karten, die für den ursprünglichen Termin erworben wurden, behalten ihre Gültigkeit!)

Zutritt mit 3G-Regel. Es besteht die Verpflichtung

 zum Tragen einer medizinischen Maske auf allen Plätzen im Saal!

maltinger_Datum2Bei seinem ersten Auftritt bei “pizzicato” im Jahr 2017 schrieb Michael Altinger in unser Künstleralbum den denkwürdigen Satz: “Zum ersten Mal in Kolbermoor auf der Bühne! Zuletzt hab ich hier Fußball gespielt, mit der A-Jugend des TSV Wasserburg. Das war vor 28 Jahren und nach dem Spiel gab es eine Schlägerei. Heute war es wesentlich harmonischer!”

Daß es auch dieses Mal harmonisch wird, das hoffen wir alle, wenn Michael Altinger mit seinem neuen Programm”Schlaglicht” wieder in Kolbermoor aufschlägt! Dann wird alles wieder gut, denn  der Altinger wird die Welt für uns sortieren und uns an der Hand nehmen, daß wir richtig sind. Wir werden lachen, über uns und vor allem über die anderen. Denn die Realität wird erträglicher, wenn man sich neu erfindet in einem Dorf, das die neue bayerische Bürgerlichkeit abbildet wie kein zweites: Strunzenöd...

Foto Martina Bogdahn

Karten gibt es nur online  HIER