contentTop
pizzicato Verein Logo

Samstag, 24. Juni 2023  20.00 Uhr   Mareis-Saal Kolbermoor

Severin Groebner

ÜberHaltung

 

Jetzt endlich! Nach mehrmaliger Corona-Verschiebung kommt Severin Groebner nun mit seinem brandneuen PRogramm “ÜberHaltung” in den Mareissaal.

Nehmen Sie Haltung an!
halfslide_ueberhaltung_aigrossGerne, aber welche? Ist die  Haltung gemeint von der man Schäden bekommt? Oder die Haltung, die mit  Zäunen und Futtermittel uns mit eiweißhaltiger Nahrung versorgt.  Vielleicht artgerecht, wichtiger aber zeitgerecht.

Oder die Haltung zur Welt? Besonders schwierig, weil ja die Welt selbst so haltlos ist.
Severin Groebner, selbst Halter zahlreicher Kleinkunstpreise und regelmäßiger  Unterhaltungsbeauftragter für die Wiener Zeitung und WDR hält inne und  verteilt Haltungsnoten für Haltungsnöte.

Genaueres weiß man nicht, Haltung kann man eben nur annehmen.

Kartenvorverkauf:

Kolbermoor: Optik Schwägerl

Rosenheim: Scriptorium am Salinplatz

Bad Aibling: Reisebüro Reischl

und online HIER